großes Mandala wip

Ich ärgere mich gerade über dieses düstere Wetter da draußen. Ich habe in den letzten Tagen an diesem   GROSSEN   Mandala Gemälde gearbeitet.

 

I'm really annoyed by the gloomy weather out there. I have been working on this   BIG   mandala painting in the last few days.

Mandala mit Blattgold work in progress
Mandala work in progress
Mandala mit Blattgold work in progress
Mandala work in progress

Es ist nun fertig und ich würde nun gerne ein gutes Foto von dem Gemälde machen, jedoch ist das Wetter nicht wirklich ideal dafür. Ich muss das wohl auf einen anderen Tag verschieben. 

 

It is finished now and I would like to take a good picture of the painting, but the weather is not really ideal for it. I have to postpone that to another day.

Ich hätte da auch noch so ein, zwei, oder drei weitere fertige Gemälde, die ich dann auch unbedingt fotografieren muß!

 

I would also have another one, two or three finished paintings, which I must also necessarily photograph then.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anne vorwald (Dienstag, 22 Juni 2021 22:52)

    wahnsinn deine kreativität ohne grenzen ...hat mich beeindruckt und an mich selbt erinnert...fast ein spiegel deine arbeiten...besonders weil ich auch momentan buddha-kollagen einmale ....bist ne tolle kreativfrau...wow - einfach spitze deine überschäumenden ideen.
    danke dir für deine herrlichen seiten...alles angesehen und jede seite weiter geschmunzelt, gelacht und es hat auch was mit mir gemacht ...morgen gleich in mein atewlier und wie du...fange ich
    einfach an! super spaß mit dir gehabt. danke
    anne vorwald aus bremen

  • #2

    Conni (Mittwoch, 23 Juni 2021 08:45)

    Liebe Anne,
    freut mich zu hören, dass ich Dich gut unterhalten habe. :) Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir Deine Gedanken mitzuteilen!
    Liebe Grüße
    Conni