Aktzeichnungen

Eine Zeichnung jeden Tag in 2017

Ich freue mich sehr auf das neue Projekt in 2017, das ich Euch hier zeigen möchte.

 

Ich habe beschlossen, in 2017 jeden Tag ein kleines bisschen Zeit dafür zu erübrigen, den weiblichen Körper zu zeichnen. Nicht viel, vielleicht 15 bis 30 Minuten. Körper malen ist schwer, aber eben wie alles andere auch, einfach eine Übungssache. Es geht mir nicht darum, ein fertiges Bild zu zeichnen, sondern um die Übung. Proportionen sind schwierig, die Auge-Hand-Koordination will trainiert werden und überhaupt, mal sehen, wohin es führt.

Buch 3:

Aktzeichnungen September 2017

8 Tage versäumt. :(

Diese gefiel mir im September am besten:


Buch 2:

Aktzeichnungen August 2017

7 Tage versäumt. :(

Diese gefiel mir im August am besten:

Aktzeichnungen Juli 2017

Diese gefiel mir im Juli am besten:

Aktzeichnung 201/365 Conni Altmann
Aktzeichnung 201/365 Conni Altmann

Aktzeichnungen Juni 2017

16 Tage versäumt. :(

Diese gefiel mir im Juni am besten:

Aktzeichnung

Aktzeichnungen Mai 2017

Diese gefiel mir im Mai am besten:

Aktzeichnung

Buch 1:

Aktzeichnungen April 2017

Diese gefiel mir im April am besten:

Aktzeichnung

Aktzeichnungen März 2017

Diese gefiel mir im März am besten:

expressive aktzeichnung von conni altmann

Aktzeichnungen Februar 2017

Diese gefiel mir im Februar am besten:

expressive aktzeichnung von conni altmann

Aktzeichnungen Januar 2017

Diese gefiel mir im Januar am besten:

expressive aktzeichnungen von conni altmann