VERFÜGBAR - Originalgemälde "Nobody knows"
09. Dezember 2023
Ich glaube das letzte Gemälde hat mich wieder richtig gepackt. Ich musste direkt das nächste Portrait malen und es sieht so aus, als wenn es der Anfang einer neuen Serie ist.

VERKAUFT - Originalgemälde "Ebb & Flow"
05. Dezember 2023
Als ich dieses Bild auf Instagram als "work in progress" gezeigt habe, wurde es mir direkt von der Staffelei weggekauft, sozusagen.

Meine Weihnachtskarte
01. Dezember 2023
So langsam wird es höchste Zeit, an meine Weihnachtskarte zu denken. Ich verschicke jedes Jahr zu Weihnachten Postkarten an 50 meiner Kunden. Sonst habe ich die Karten immer bei einer Druckerei in Auftrag gegeben, aber dieses Jahr dachte ich mir, warum eigentlich nicht mal selbst welche drucken. Ist doch vielleicht viel schöner.

VERFÜGBAR - Serie "Soft nests"
29. November 2023
Ich habe die letzten Tage komplett am Computer verbracht. Eine ganze Serie zu fotografieren und auf der Homepage einzustellen ist schon eine ganz schöne Arbeit, das kann ich euch wohl sagen.

VERFÜGBAR - Drei antike Bücher
25. November 2023
Bevor ich euch nun die neuen Nester zeige, habe ich hier erstmal noch die drei antiken Bücher, die ich letztens umgearbeitet habe.

Eine große Aktzeichnung und weiche Nester
25. November 2023
Als wir wieder zuhause waren, habe ich eine große Aktzeichnung angefangen.

Andalusien und Portugal
24. November 2023
Wir waren also in Andalusien und Portugal unterwegs.

3 Bücher, eine softe Serie und viel prokrastinieren

Wunderschöne Schwedenlöcher
12. September 2023
Wir sind am Wochenende zurück gekommen von einem kurzen Trip in die Sächsische Schweiz.

VERFÜGBAR - Originalgemälde "Die Siegerin"
03. September 2023
Next one aus der "Trust the whispers"-Serie.

Mehr anzeigen