kleines Kunstwerk Eco-Print Sonnenkind

kleines Kunstwerk, Eco-Print mit Gesicht und Blattgold
Eco-Print
kleines Kunstwerk, Eco-Print mit Gesicht und Blattgold
Eco-Print Glasdome
Verpackung www.ateliertantetrulla.de
kleines Kunstwerk Eco-Print mit Gesicht

kleines Kunstwerk Sonnenkind "Leuchtende Sonne"

 

Dies ist ein Eco-Print (mit Pflanzen gedrucktes Papier), auf den ich mit einem goldenen Faden eine Original-Kohle-Zeichnung aufgestickt habe. Die Rückseite ist mit einem Eco-Print abgedeckt und signiert.

 

Größe: ca. 14,7 x 10,5 cm (ungefähr DIN A6)

 

Du bekommst nur das "nackige" Original-Kunstwerk, da es viele schöne Möglichkeiten gibt, dieses einzigartige, kleine Kunstwerk auszustellen. Du kennst doch bestimmt diese schönen Glasdome und Glasboxen, die man schön findet, aber nicht weiß, was man damit machen soll? Das ist eine besonders schöne Idee, dieses kleine Kunstwerk zu präsentieren, wie ich finde. Ich zeige dir auf den Fotos (von einem anderen Sonnenkind) diese Möglichkeiten, sie sind aber alle nicht Bestandteil dieses Angebotes, sondern sollen nur als Anregung dienen. 

 

Dieses kleine Bild passt aber auch sehr gut einfach in einen Rahmen der Größe 18 x 24 cm. Falls Du einen Rahmen bevorzugst, hast Du die Möglichkeit, mit dem kleinen Pfeil die Option "auf Passepartout 18 x 24 cm" zu wählen. Ich montiere es dann für Dich auf einen Passepartoutkarton und Du musst nur noch den Rahmen besorgen.

 

Eco-Print Sonnenkind "Leuchtende Sonne"

95,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1