März/April auf Sardinien - Teil 2

In dieser Woche ist es tagsüber nochmal richtig warm, aber morgens fühlt man den Herbst doch schon sehr. Ich war gerade mit Josie spazieren und bevor ich jetzt gleich Mittagessen koche, habe ich noch etwas Zeit, um im Garten zu sitzen und weiter von Sardinien zu träumen.

So langsam wurde das Wetter dann auf Sardinien auch besser.

Ich hatte für diese Reise nichts an Malsachen eingepackt (nur ein Notizheft und einen Kohlestift), weil ich dachte, dass mir unterwegs sowieso immer die Zeit und Ruhe dafür fehlt und ich in den Wochen davor auch überhaupt kein Verlangen danach hatte. OBWOHL! Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Beim Reisen stellt sich bei mir nach einer Weile IMMER ein sehr großes Bedürfnis zu malen bzw. zeichnen ein. 

Ich träume dann immer davon, auch unterwegs meine Kunst machen zu können, egal wo in der Welt wir gerade unterwegs sind. Leider werden meine Gemälde immer grösser und vielschichtiger, so dass das wohl ein Traum bleiben wird. Ich brauche einfach zu viel Zeugs dafür, aber zeichnen ...

Da wir in der Nähe von Cagliari, der sardinischen Hauptstadt, waren, haben wir dort einen Künstlerbedarfsladen gesucht und tatsächlich auch einen gefunden.

Ein Tag Stadt war uns dann aber auch wieder genug.

Jetzt muss ich kochen, sonst sterbe ich gleich vor Hunger, aber ganz bald kommt Teil 3.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0