VERFÜGBAR - Mandala Gemälde "Die weißen Mäuse" und anderes

Hallo!

Ich habe mich hier lange nicht sehen lassen. Ich habe nun wieder komplett den Anschluss verloren. Wir hatten uns also mal wieder auf den Weg gemacht. Das Ziel war Andalusien, gelandet sind wir dann aber in Portugal

...

So fing mein Post an, den ich kurz nach unserem Urlaub angefangen habe. Das da oben waren nur ein paar Fotos aus Spanien.

Dann habe ich aber aufgehört, weil mir die Fotos unendlich erschienen und ich mal wieder dachte, die Arbeit wäre es nicht wert, sie durchzugehen und hochzuladen, denn wer will schon Urlaubsfoto von anderen Leuten sehen. Die Zeit könnte ich doch besser nutzen. Also habe ich es gelassen.

Ziemlich gleichzeitig, also nur ein paar Tage nachdem wir wieder zuhause waren, haben wir die Fähre für unseren nächsten Urlaub gebucht. Es geht bald schon wieder loooos. Es fällt in diesem Jahr sehr eng zusammen und bei mir kam direkt etwas Panik auf, denn wann soll ich denn mal wieder etwas malen?

Artjournal Conni Altmann
Tagebuchseite

Ich bin dann direkt danach, ich erinnere mich noch, es war ein Sonntag, bereits ganz früh morgens, noch viel früher als sonst, aufgestanden und habe ein Mandala gemalt. Obwohl ich ganz viele andere Sachen hätte erledigen müssen, habe ich den ganzen Tag in meinem Atelier verbracht und gemalt.

Mandalagemälde kaufen

Mixed Media Mandala www.ateliertantetrulla.de
Mandala Gemälde "Die weißen Mäuse", Mixed Media auf Sperrholz (ca. 80 x 80 x 2 cm), www.ateliertantetrulla.de
Mandala Gemälde mit Blattgold www.ateliertantetrulla.de
Mandala Gemälde "Die weißen Mäuse", Mixed Media auf Sperrholz (ca. 80 x 80 x 2 cm), www.ateliertantetrulla.de

Das Mandala ist auf einer Collage von Eco-Prints und alten Buchseiten gemalt. Ich mag diese neutralen Farben im Moment sehr. 

Ich habe dann außerdem beschlossen, keine Kunstdrucke mehr anzufertigen. Ich habe nicht genug Zeit für meine Kreativität und da das nichts kreatives für mich beinhaltet, lasse ich das als erste Maßnahme gehen. Es ist nicht so, dass ich Kunstdrucke ohne Ende angefertigt habe, aber ich nehme gerade gerne jedes bißchen Zeit.

Artjournal Conni Altmann
Tagebuchseite

Der Drang, etwas Neues zu erschaffen, ist gerade ganz groß. Leider habe ich das Gefühl im Winter, wenn wir nicht unterwegs sind und mehr Zeit zuhause haben, nicht. Dann falle ich irgendwie immer in den Winterschlaf.

Die Collage, die ich für das Mandala gemacht habe, hat jedenfalls den Stein für eine weitere Collage ins Rollen gebracht. Und so entsteht hier gerade eine neue Serie, an der ich am liebsten Tag und Nacht arbeiten würde.

Conni Altmann

Dieses Gemälde ist bereits fertig und auch noch zwei weitere. Leider bleibt mir nicht viel Zeit, denn es gibt noch anderes zu tun, bis wir in ein paar Tagen wieder los fahren. Ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub wieder hier anschliessen kann, wo ich aufgehört habe.

Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein paar weitere Fotos zu zeigen, bevor es los geht. Mal sehen.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Montag, 15 Mai 2023 14:58)

    Oh Conni, schön wieder einige Zeilen von Dir zu lesen und auch super, dass ihr so viel unterwegs seid und die Seele baumeln lassen könnt. Natürlich immer Euren Vierbeiner dabei! � Die Gemälde sind wunderschön, ich finde die neutralen Farben auch sehr passend und sehr harmonisch dazu. Das berührt sehr! Alles Liebe, Sigrid

  • #2

    Conni (Dienstag, 16 Mai 2023 07:22)

    Hey Sigrid, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich auch, von dir zu hören! Ich hoffe, es geht dir gut! Und Luna? Ihr geht's hoffentlich auch gut! LG Conni

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 16 Mai 2023 07:49)

    Hallo Conni, danke der Nachfrage. Man merkt die Vergänglichkeit …… ich genieße noch die gemeinsame Zeit, die uns bleibt. Wir sind leider sehr oft beim Tierarzt �. Schöne Zeit Euch! LG Sigrid