Linoldruck ist so schön für Notizhefte, oder?

Jetzt, mit der neuen Presse, habe ich mal wieder Lust, ein paar Notizhefte für meine Traveler's Notebooks zu machen. 

Nun warte ich aber noch ganz ungeduldig auf das Papier für die Seiten, das ich bestellt habe. Warten gehört nicht wirklich zu meinen Stärken. Es dauert im Moment aber auch alles so lange bei der Post, oder? Ich träume von Drohnen, die alle Bestellungen innerhalb von Stunden bringen.

Na ja. Ich fange in der Zeit mal ein neues Gemälde an. Ich starte dieses Mal wieder mit einem Thumbnail.

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 25 Januar 2023 17:45)

    Ohja, vielleicht machst du sogar wieder einen Jahresplaner?

    Auf jeden Fall bin ich für Notizbücher immer wieder zu haben. Inzwischen fragen mich nicht nur meine Verwandten sondern auch die Kids in der Schule danach..

    Herzliche Grüße aus Berlin, Andrea

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 26 Januar 2023 02:02)

    Oh jaaaa… einen jahresplaner, bitte :)

  • #3

    Conni (Donnerstag, 26 Januar 2023 17:34)

    Ihr habt ja keine Ahnung, wieviel Arbeit so ein Jahresplaner ist ... <3 <3 <3