Kalender für meine Traveler's Notebooks

Guten Morgen!

Ich habe nun schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich für das nächste Jahr wieder einen Kalender für meine Traveler's Notebooks mache. Es freut mich sehr, dass ihr euch wieder einen Kalender von mir wünschen würdet, aber leidet wird das nichts. Wir sind zu viel unterwegs, als das ich dafür Zeit hätte.

Ich würde euch aber gerne noch einen Kalender als Alternative zu dem Leuchtturm-Kalender vorstellen. Ich hatte ihn Ende letzten Jahres noch zusätzlich gekauft und fand ihn viel schöner. Er ist etwas breiter und passt von der Größe her besser, aber außerdem finde ich ihn vom Design her auch viel schöner. Es ist ein japanischer Kalender, den ich in den Niederlanden bestellt hatte. Er erscheint für das nächste Jahr aber erst Ende August, so dass ich ihn noch nicht verlinken kann (folgt dann später).

❤️ See you soon ❤️
Conni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0