ERHAELTLICH - Original-Gemälde "At least I can dream"

Im August habe ich drei alte Gemälde, die ich 2013 gemalt hatte, übermalt. Zwei davon hatte ich Euch schon gezeigt. Für das dritte hatte ich keine Zeit mehr, um vor meinem Urlaub noch Fotos davon zu machen.

work in progress
work in progress

Es ist, wie die anderen beiden auch, auf einer HDF-Platte gemalt und es war auch, genau so wie die anderen beiden, einfach eine Freude, es zu malen. Vielleicht sollte ich mehr über alte Gemälde drüber malen. Das scheint viel einfacher zu sein. 

Gemälde Conni Altmann
"At least I can dream", Mixed Media Gemälde (Acryl, Kohle, etwas Blattgold) auf HDF-Platte, ca. 40 x 50 cm

Ich habe es in einen Holzrahmen gesteckt, den ich weiß bemalt habe. Es ist also fertig und kann direkt an die Wand gehängt werden.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0