Bin zurück und male kleine Mandalas

Hallo,

 

wir sind zurück von unserer Reise nach Italien. Vielleicht erzähle ich später mal etwas davon, da wir aber nur ein paar Tage zuhause sind, bevor wir noch einmal eine kleine Reise machen, möchte ich die kurze Zeit lieber nutzen, um etwas Kunst zu machen.

Es fehlt mir!

Ich wollte mit einem kleinen Mandala anfangen, denn ich möchte die Serie mit den kleinen Mandalas auf Papier fortsetzen. Es ist jedoch ein Buddha entstanden. Der ist hier aber auch immer gern gesehen.

Buddha painting, www.ateliertantetrulla.de
"Coffee with Buddha"

Verkauft - Danke schön!

Ich habe auch die beiden verbliebenen Mandalas meiner kleinen Serie verkauft, damit ein paar neue entstehen können.

Verkauft - Danke schön!

Das ist das erste Mandala, das neu entstanden ist. 

kleines Mixed Media Mandala Gemälde mit Blattgold auf Papier, www.ateliertantetrulla.de
"A bit of Alberobello"

Ich habe es übrigens "A bit of Alberobello" genannt, weil ich für dieses Mandala ein Stückchen von einem Schal abgeschnitten habe, den ich dort auf unserer Reise durch Italien gekauft habe. Es passte einfach so gut!

Ich habe geplant, weitere kleine Mandalas folgen zu lassen.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0