Frohes Neues Jahr! Ich bin nicht bereit!

Ich fühle mich immer noch nicht bereit für das neue Jahr. Seit den Tagen zwischen den Feiertagen denke ich über das vergangene Jahr nach und darüber, wie 2021 werden soll. 

Ich habe im letzten Jahr sooo wenig gemalt. Es hat mir aber sehr gefehlt. Eigentlich nicht so sehr das Malen, sondern das Kunst machen, in welcher Form auch immer. Wieso habe ich also nicht mehr Kunst gemacht, wenn es mir doch gefehlt hat?  

Hierzu hatte ich ganz viel geschrieben, es dann aber dann doch wieder gelöscht. Eigentlich weiß ich nicht, wieso ich es gelöscht habe. Dieses ganze bla bla ging mir glaube ich einfach auf die Nerven.

Seitdem ich darüber nachdenke, verbringe ich aber jedenfalls nun wieder regelmäßig jeden Tag etwas Zeit damit, Kunst zu machen, einfach nur für mich, einfach nur um Kunst zu machen. Ich habe ein Buch angefangen, in dem ich jeden Tag eine Seite hinzufüge. Nichts großes, einfach nur irgend etwas. Es fühlt sich aber so gut an, wenn man ohne große Erwartungen daran gehen kann!

Ich hatte im letzten Jahr schon mal dieses Artjournal angefangen

Artjournal Conni Altmann www.ateliertantetrulla.de

und habe es geliebt!

Egal, was ich eigentlich nur wollte:


Ich wollte nicht verpassen, Euch noch vor Ostern ein schönes Neues Jahr zu wünschen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute im Neuen Jahr!!! ❤️❤️❤️

Artjournal Conni Altmann www.ateliertantetrulla.de

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Freitag, 15 Januar 2021 15:32)

    Wow! Gesundes Neues Jahr für dich und die family.
    Liebe Conni, ich bin immer richtig gut drauf, wenn ich Kunst von dir anschauen kann. Meine Schüler bestätigen das! Gerade jetzt im Homeoffice ist deine bunte kreative Welt ein Sonnenschein. Danke! Andrea & 6b Berlin