ERHAELTLICH Bücherbeutel

So, das war's erst einmal mit meinem Exkurs an die Nähmaschine. Es hat mir so viel Freude bereitet, diese Stoffbeutel zu nähen, ich würde gerne einfach damit weiter machen. Ich finde es gerade wirklich schwierig, aufzuhören. Ich habe nun aber die Kisten mit meinen Stoffen wieder in die hinterste Ecke gepackt, wo ich sie auch hergeholt habe, um mich wieder auf meinen Weg zu bringen (klopf auf die eigene Schulter). Das, was ich das ganze Wochenende gemacht habe, war ja so gar nicht geplant. 

Ich habe nun alle Beutel in meinem Shop aufgenommen. Mensch ist das immer zeitaufwändig. Nun ja, ihr könnt sie jetzt hier finden. Ich hoffe sehr, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir!

Das war der erste, mit ihm fing es an.

Stoffbeutel 1

und dann konnte ich nicht aufhören

Stoffbeutel 2

Stoffbeutel 3

Stoffbeutel 4

Stoffbeutel 5

Stoffbeutel 6

Das war's!

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0