ERHAELTLICH - Originalzeichnung 2/52 - 13.01.2019

Kohlezeichnung Portrait von Conni Altmann
Kohlezeichnung auf 265 g/m² Mixed Media Papier, ca. 24 x 32 cm

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Dienstag, 15 Januar 2019 07:51)

    dein blog verfolge ich jetzt schon eine weile. an dieser stelle einmal ein dankeschön an dich: du teilst nicht nur deine kreativität mit uns. auch einblicke in deine gedanken und erfahrungen empfinde ich als sehr warmherzig, mutmachend und erfrischend in diesem täglichen oberflächlichen lebenswahnsinn!
    umärmel aus berlin

  • #2

    Conni (Mittwoch, 16 Januar 2019 11:59)

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir diesen lieben Kommentar zu hinterlassen. Hat mich sehr gefreut, Andrea!