Das Motto für 2018

Morgen ist nun schon 2018!!!

 

Tomorrow is already 2018!!!

Ich überlege schon seit Wochen, ob ich ein neues Projekt in 2018 anfangen soll. In diesem Jahr habe ich das Jahr sehr motiviert mit meinem 365-Tage-Projekt "Jeden Tag in 2017" begonnen. Das fehlt mir nun ein wenig, ... oder sogar sehr. Ich möchte mir aber so ein großes Projekt in 2018 nicht aufhalsen, da wir in diesem Jahr viel unterwegs sein werden und vielleicht auch noch ein Renovierungsprojekt in Angriff nehmen werden. Aber irgendetwas muss ich mir trotzdem vornehmen, es fühlt sich sonst so planlos an, das neue Jahr zu beginnen! 

 

I've been thinking for weeks, if I should start a new project in 2018. This year, I started the year very motivated with my 365-day project "Every day in 2017". I miss that a little, ... or even very much. But I don't want to start such a big project in 2018, as we will be traveling a lot this year and maybe plan a renovation project. But I have to do something anyway, otherwise it feels so aimlessly, to start the new year!
charcoal drawing ateliertantetrulla

Da nun der letzte Tag des Jahres ist, muss ich mich jetzt endlich für etwas entscheiden. Mir schweben so viele Dinge vor, aber ich möchte mich auf eine Sache konzentrieren, wie im letzten Jahr, jedoch nicht täglich. Ich habe nun beschlossen, für mich das neue Jahr unter das Zeichen des   Siebdruckes   zu stellen.

 

Since this is the last day of the year, I finally have to decide for something. I have so many things in store, but I want to focus on one thing, like last year, but not daily. I have just decided, to put the new year under the sign of   screen printing   for me.

Das ist etwas was ich schon so lange machen möchte. Ich habe in diesem Jahr zum Geburtstag ein Basis-Siebdruck-Set geschenkt bekommen, weil ich das so gerne mal ausprobieren wollte und habe es bis heute noch nicht angefasst, obwohl es mich brennend interessiert. Mein Geburtstag war übrigens vor einem halben Jahr schon!

 

This is something I want to do for so long. I got a basic screenprint set this year for my birthday, because I wanted to try it so much and I have not touched it until today, although I'm very interested in it. Incidentally, my birthday was already half a year ago!

Siebdruck-Set

Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Siebdruck. Manch einer hat das wahrscheinlich in der Schule mal gemacht. Ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich herausfinden werde, wie der Hase läuft und ob es für mich etwas ist. Ich bin sehr gespannt, denn ich glaube, dass sich damit viele neue Möglichkeiten ergeben könnten. Also, ihr dürft auch gespannt sein!

 

I have absolutely no idea of screen printing. Some people probably did that at school. Not me. But I'm sure, I'll find out how the wind blows, and whether it's something for me. I am very excited, because I believe that this could result in many new opportunities. So, you may also be curious!

So, nun fühlt es sich besser an, morgen das neue Jahr zu begrüßen. Man braucht doch etwas, das einen in der Frühe motiviert aus dem Bett springen läßt! Nehmt Euch auch schnell noch etwas vor.

 

So, now it feels better to welcome the new year tomorrow. You always need something, that makes you jump motivated out of bed in the morning! Set out an intention, too. It feels good.

Ich wünsche Euch   alles Liebe für 2018!!!

 

I wish you   all the best for 2018!!!

❤️❤️❤️    See you next year    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0