ERHÄLTLICH - Original-Gemälde "red Buddha"

buntes Buddha-GEmaelde

Endlich ist mal wieder ein Buddha-Gemaelde fertig geworden. Dieser Buddha stand sooo lange unfertig bei mir herum, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich ihn angefangen habe.

 

Finally a Buddha painting has been finished again. This Buddha was sooo long unfinished, I can't even remember, when I've started him.

Ich hatte ihn dann vor unserem Urlaub mal wieder herausgeholt, weiter an ihm rumgemalt und ihn schließlich als fertig erklärt. Es war dann aber keine Zeit mehr, ihn zu fotografieren. Bevor er nun wieder in Vergessenheit gerät, habe ich das nun endlich nachgeholt und damit ist er nun zu haben.

colorful buddha-painting by Conni Altmann, www.ateliertantetrulla.de
"red Buddha", Mixed Media auf Sperrholz, ca. 80 x 80 x 2 cm, www.ateliertantetrulla.de

"red Buddha"

Mixed Media auf Sperrholz

ca. 80 x 80 x 2 cm

795 Euro
Kaufen hier

 

Um das Fotos machen würde ich mich ja jedes Mal gerne drücken, denn es hält immer ganz schön auf.

 

I'm always tempted to put it off, to take photos, because it always keeps me busy for quite a while.

buddha painting by Conni Altmann, www.ateliertantetrulla.de

Oh, ich habe auf den Fotos gerade bemerkt, dass ich das Bild noch gar nicht signiert habe. Das werde ich natürlich noch machen, bevor ich es versiegel.

 

Oh, I've just noticed on the photos that I haven't signed the painting yet. Of course, I'll do that, before I seal it.

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0