Vielen Dank für Eure Aufmunterung!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, die mich gestern und vorgestern auf vielen verschiedenen Wegen zu meinem Kalenderdilemma erreicht haben. Es hat mich sehr überrascht, dass viele angeboten haben, einen Kalender zu kaufen, obwohl ich nicht zufrieden damit bin. Wow! Das hat mich schon etwas berührt.

 

Ich weiß jetzt aber noch gar nicht, was mit den Kalendern passiert. Ich habe sie bei der Druckerei reklamiert und musste sie dafür zurücksenden. Ich warte jetzt auf die Stellungnahme der Druckerei. Ich werde Euch, sobald ich mehr weiß, Bescheid sagen, wie es weiter geht.

 

Erst einmal aber ganz herzlichen Dank an Euch!

 

I'm saying here thank you to those, that wanted to buy a calendar, although I'm not satisfied with it und explain, that they are all back at the printing company, because I've complained about them and I don't know yet, what comes next.

Ich werde jetzt etwas im Garten arbeiten, weil das Wetter gerade mal ganz gut ist und es sowieso immer eine schöne Abwechslung für mich ist,

 

Now I will work a bit in the garden, because the weather is just quite good and it's always a nice distraction for me anyway,

Garten im August

gucken, was ich so für's Mittagessen finden kann,

 

I will look, what I can find for lunch,

und mich dann daran machen, wieder etwas Farbe auf's Papier (bzw. Holz) zu bringen.

 

and then I will see, that I can get some paint onto the paper (or wood).

Ich habe eigentlich noch einige Bilder hier stehen, die ich vor unserem Urlaub nicht ganz fertig bekommen habe. Aber die müssen noch etwas warten (ich hoffe wirklich nur etwas und nicht ewig), weil ich was anderes im Sinn habe. Die "Nackten" beschäftigen mich ja schon das ganze Jahr über und nun konnte ich nicht widerstehen und habe eine auf einem großen Holzuntergrund angefangen.

 

Actually, I have still some unfinished paintings here from before our vacation, but they have to wait a bit (I really hope only a bit and not forever), because I have something else in mind. The "naked" already keep me busy all year long and now I couldn't resist and have started one on a large plywood frame.

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0