Zurück an der Arbeit

Unser Sommerurlaub ist schon wieder vorbei und ich bin schon wieder sehr fleißig.

 

Our summer holiday is already over and I'm already very busy in the studio again. 

Sommerurlaub

Nachdem ich jetzt schon mehrfach nach dem Kalender für 2018 gefragt wurde, habe ich mich nun endlich an die Arbeit gemacht. Ich arbeite nun seit einer Woche schon Non-Stop daran und ich hoffe, dass ich ihn in der nächsten Woche soweit habe, dass ich ihn in Druck geben kann. Spannend ist das! Ich hoffe, dass alles gut geht!

 

Since I've already been asked several times for the calendar for 2018, I finally got to work. I've been working on it non-stop for a week now and I hope I can send it to the printing company next week. That's exciting! I hope everything will be fine!

Kalender 2018

Die nächste Sache, die ich vorrangig bearbeiten möchte, sind meine täglichen Zeichnungen. Ich habe meinen Menüpunkt "Every Day in 2017" schon lange nicht mehr aktualisiert. Ich hatte im Juni einen ziemlichen Durchhänger. Ich habe viele Tage keine Zeichnung gemacht, aber dann doch irgendwann wieder die Kurve gekriegt und einfach wieder damit angefangen. Zum Glück!

 

The next thing, that I would like to work on with priority, are my daily drawings. I have not updated my menu item "Every Day in 2017" for a long time. I had quite a crisis in June. I hadn't made a drawing for many days, but then, I simply started again. Luckily!

 

Ich wollte eigentlich die versäumten Zeichnungen nachholen, jedoch habe ich in der Zwischenzeit den Eindruck gewonnen, dass meine Zeichnungen sich weiterentwickelt haben. Ich empfinde es heute als "falsch", welche zwischendrin einzufügen. Es würde für mich nicht passen. Es ist wirklich nicht einfach, jeden Tag eine Zeichnung zu machen, und wenn dann eben ein paar Seiten leer bleiben, dann ist das eben so. 

 

I wanted to catch up with the missed drawings, but, in the meantime, I think that my drawings have evolved. It feels "wrong" for me, to add some inbetween now. It would not suit for me. It's really not easy, to make a drawing every day and if a few pages remain empty, then that's the way it is.

 

Ich bin aber auf jeden Fall sehr froh, dass ich jetzt wieder den Faden aufgenommen habe und wieder dabei bin. Ich muß nun nur noch Fotos nachholen und hochladen (was auch ganz schon Zeit frißt).

 

But I am definitely very glad, that I'm on it again. I now only have to take photos and upload them (which also is very time consuming).

 

Figure Drawing

So, das wär's erst einmal für heute. 

 

Well, that's it for now.

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0