"Wondering" neues Mini-Gemälde und "Somebody's Daughter No. 2" fertig

In der letzten Woche habe ich die meiste Zeit damit verbracht, Drucke aufzuziehen und mit Farbe zu verschönern. Diesen schönen Vogel wiederzusehen hat mich besonders gefreut, denn einen Druck von diesem Bild hatte ich in Originalgröße vorher noch nicht gemacht.

 

Last week I have spent most of my time with mounting prints and embellishing them with paint. I was especially delighted to see this beautiful bird back, because I had not made a print of it in the original size so far.

Kunstdruck bunte Taube auf weißem Untergrund

Ansonsten habe ich endlich dieses Mini-Gemälde fertig gemacht (und auch schon im Shop aufgenommen), das ich schon im Mai angefangen hatte. Ja, es war wirklich im Mai!

 

Otherwise, I have finally finished this mini painting (and already listed in my shop), which I had already begun in May. Yes, it really was in May!

An "Somebody's Daughters" habe ich auch etwas weiterarbeiten können, aber es fühlt sich im Moment so an, als würde es nicht wirklich vorwärts gehen. "Somebody's Daughters No. 2" ist aber bis auf das Versiegeln fertig geworden und wenn ich "No. 3" in dieser Woche auch noch fertig bekommen sollte, kann mein Leben wieder weiter gehen.

 

I was able to continue working on "Somebody's Daughters" a little bit, too, but it feels like it doesn't go much forward. But "Somebody's Daughters No. 2" is finished, except of the varnish, and if I should also manage to finish "No. 3" this week, my life may go on again.

rosa Gemälde Gesicht Frau abstrakt

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0