Schöne Tage in Zeeland

Strand Zeeland

Wir haben in der letzten Woche das schöne Sommerwetter, das wir hier hatten, genutzt und ein paar Tage in Zeeland am Strand verbracht.

 

We've used the beautiful summerweather, that we had here last week, and spent some days in Zeeland (in the Netherlands) at the beach.

Morgen werde ich mich wieder an die Arbeit machen, um mit meiner neuen Serie weiterzukommen, wegen der ich vor unserem Kurzurlaub sehr aufgeregt war. Ich hoffe, dass sich diese Aufgeregtheit wieder einstellt und ich dort weitermachen kann, wo ich aufgehört habe.

 

Tomorrow, I'll get back to working on my new series, which got me so excited before our short vacation. I hope that this excitement comes right back to me and that I can continue where I have stopped.

Oftmals fällt es mir nach einer Unterbrechung schwer, wieder den Anschluß zu finden. Und in nur drei Wochen fangen schon wieder die Herbstferien an.

 

Often times it's difficult for me, to find the connection back after an interruption. And in just three weeks the autumn holidays already begin.

Ich denke darüber nach, vielleicht meinen alten Blog nicht mehr weiterzuführen und einen neuen, direkt hier auf meiner Homepage anzufangen. Ich glaube es würde mir besser gefallen, meinen ganzen Kram an einem Ort zu haben. Ich starte hiermit mal ein Versuch. Ich würde gerne meine ganze Homepage etwas überarbeiten (was ich zum Teil auch schon angefangen habe), weil sie sich für mich eingestaubt anfühlt.

 

Perhaps I'll no longer write my old blog and start a new one, right here on my homepage. I'm thinking about it. I think I would prefer to have all my stuff together in one place. Hereby I start with this attempt. I would like to rework my whole homepage a little bit (which I have already started to some extent), because it feels dusty for me.

❤️❤️❤️ See you soon ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0