Ein Spirit Animal ist in Sicht

Mein Fuchs ist noch nicht fertig, aber es läuft sehr gut. Ich bin sehr happy mit dem, was ich gestern noch gemacht habe! Es gibt nicht mehr viel zu tun.

Spirit Animal Painting Fox, www.ateliertantetrulla.de

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Montag, 25 Oktober 2021 11:50)

    Hey, Conny wieder mal bei Dir vorbei geschaut. Wow, der Fuchs ist Dir ja besonders gut gelungen. Und Deine Bilder vom letzten Urlaub sind auch wunderschön, ich war selbst dort vor ein paar Jahre und habe die Idylle und Natur sehr genossen. Bei mir ist es dann ein Jasminbaum als Souvenir geworden ;0). GlG Sigrid

  • #2

    Conni (Montag, 25 Oktober 2021 18:24)

    Hallo Sigrid,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Ja, der Fuchs ist ganz toll geworden. Ich bin ganz verliebt. Und die Dolomiten haben mich echt umgehauen. So etwas hatte ich noch nie bei einer Landschaft. Von Dir aus ist es doch auch bestimmt gar nicht so weit dort hin, oder? Nach Wien könnte ich mir auch gut vorstellen, nochmal zu reisen. Wien habe ich auch als ganz tolle Stadt in Erinnerung.
    LG Conni

  • #3

    Sigrid (Montag, 25 Oktober 2021 19:51)

    Ja, schon näher als für Dich ;0). Wenn Du wieder in Wien bist, dann melde Dich bei mir. Oder macht mal die 3. Mann Tour, ist eine Kanal Tour unter der Stadt - sehr zu empfehlen. LG Sigrid