ein paar Gedanken

Ich poste wieder relativ regelmäßig auf meinen Social Media Kanälen, aber nicht auf meinem Blog. Als ich gestern meine Aktskizzen hier gezeigt habe, ist mir mal wieder bewusst geworden, wie viel hier auf meinem Blog, von dem was ich in letzter Zeit gemacht habe, eigentlich fehlt.  

So möchte ich das nicht wirklich haben. Es ist aber leider viel mehr Arbeit hier etwas zu teilen, als auf Instagram. Ich versuche nun aber trotzdem, es hier auch wieder etwas aktueller zu halten, denn eigentlich ist meine Homepage ja der Ort, wo ich meinen Content haben möchte.

Ich fange dann mal heute an:

Ich packe gerade die letzten Mandalas aus der Serie mit den kleinen Mixed Media Mandalas auf Papier ein, um sie nach Berlin zu schicken, wo sie im Kunstraum einer Schule hängen werden. Wie cool ist das denn bitte? Vielen Dank an Euch! Ich freue mich sehr!!!

kleines Mandala-Gemälde mit Blattgold, www.ateliertantetrulla.de

Ich habe dabei zwei weitere Mandalas aus dieser Serie gefunden, die entstanden sind, nachdem ich die anderen fotografiert hatte. Ich war zu faul, um sie dann auch noch zu fotografieren und in meinen Shop aufzunehmen.

Mixed Media Mandala mit Blattgold

Ich nehme sie jetzt erstmal als Erinnerung für mich, weitere von diesen kleinen Mandalas zu malen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie viel Spaß mir diese kleine Serie gemacht hat. 

Jetzt aber genug für heute, denn ich muss mich nun etwas beeilen, weil mir für eins der verkauften Mandalas noch ein Rahmen fehlt. Den fahre ich jetzt mal besorgen, denn ich möchte sie noch vor meinem Urlaub auf die Reise schicken. 

Nur noch heute und morgen. Langsam wird's auch wirklich Zeit für mich zu packen. Ich drücke mich immer noch drum herum. 

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Sonntag, 05 September 2021 15:51)

    Liebe Conni- ich werde wie immer Foto davon machen.
    Schönen Urlaub und herzliche Grüße, Andrea