VERKAUFT - "The best is yet to come"

Originalgemaelde online kaufen

Gemaelde "The best is yet to come"

"The best is yet to come", Mixed Media Painting with gold leaf on plywood, approx. 80 x 80 x 2 cm, by Conni Altmann, www.ateliertantetrulla.de
"The best is yet to come", Mixed Media mit Blattgold auf Sperrholz, 80 x 80 x 2 cm

Original-Gemaelde "The best is yet to come"

Mixed Media (Acrylfarbe, Collagematerial, Kohle, Blattgold) auf Sperrholz,
ca. 80 x 80 x 2 cm
verkauft - Danke schön!

Dieses Gemälde hat, wie so viele meiner Gemälde, einige Veränderungen durchgemacht.

work in progress
work in progress

 

 

 

Ich habe es im Dezember letzten Jahres angefangen und fand es ganz okay, aber ziemlich langweilig.

work in progress
work in progress

 

 

Nachdem ich es dann ein halbes Jahr später immer noch nicht wirklich spannend fand, habe ich mich entschlossen, ein paar mutige Schritte zu unternehmen.

work in progress
work in progress

 

 

 

Hier hatte ich sie fast verloren.

 

 

 

Am Ende bin ich aber IMMER froh, wenn ich mutig war. Ich finde das Gemälde nun gar nicht mehr langweilig, sondern sehr schön.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mali (Freitag, 13 November 2020 21:08)

    Hallo Connie

    Nach vielen Besuchen auf Deiner Webseite und einigen Jahren, möchte ich Dir sagen, dass ich es sehr schätze, Deine Bilder anzusehen. Ich finde sie einfach toll, spannend und Kunst. Ich freue mich immer, wenn ich ein Zeichen von Dir in meinem mail finde.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mali, Marianne

  • #2

    Conni (Freitag, 13 November 2020 21:26)

    Huhu Mali,
    freut mich sooo, dass zu hören!!!
    Liebe Grüße
    Conni