Das Buch vom Nikolaus

Ich habe vorgestern eine E-Mail als Reaktion auf mein goldenes Traveler's Notebook bekommen und bin dann wahrscheinlich den ganzen Tag über mit einem Lächeln auf dem Gesicht rumgelaufen. Ich habe gefragt und darf sie Euch zeigen.

Schön, oder?

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 16 Januar 2020 19:03)

    liebe conni,
    ich kann das nachvollziehen!
    meiner family geht es ähnlich begeisterungsvoll, wenn wir eines deiner wunderschönen werke bzw. kleinkunstwerke in händen halten. mach weiter so. du beglückst auf jeden fall eine menge leute auf eindrucksvolle weise.
    umärmel aus berlin

  • #2

    Conni (Freitag, 17 Januar 2020 09:36)

    Aww, vielen Dank, liebe Andrea! <3