Mir fehlt ein bisschen Farbe und ein Bild, das sich selbst malt

Am Wochenende habe ich ein großes Bild gemalt. Als ich angefangen habe, hatte ich eigentlich ein Mandala im Sinn, aber es wurde dann doch etwas anderes. Das macht aber nichts, denn ich liebe es, wenn sich beim Malen diese Eigendynamik entwickelt. Das ist ja das, was man immer erreichen möchte. Ein Bild, das sich sozusagen selbst malt.

 

At the weekend, I painted a big painting. When I started, I actually had a Mandala in mind, but then it became something different. But that doesn't matter, because I love it, when painting develops its own momentum. That's what you always want to achieve. A painting, that paints itself, so to speak.

abstraktes gemaelde mit portrait

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mal wieder zu malen. Dieses Bild ist viel farbkräftiger als meine letzten Bilder. Ich denke man sieht, dass mir ein bisschen Farbe fehlt. Ich hoffe wirklich, dass ich schnell wieder eine Gelegenheit zum Malen finden werde, denn mir gefällt dieses Bild so gut und ich freue mich schon auf das nächste.

 

It was so much fun to paint again. This painting is much more colorful than my last paintings. I think you can see, that I lack a little color. I really hope, that I will quickly find another opportunity to paint, because I like this painting so much and I'm looking forward to the next one.

Aber für heute wünsche ich mir nur, dass ich ein gutes Foto von diesem Gemälde hinkriege.

 

But for today, I only wish to take a good photo of this painting.

❤️❤️❤️    See you soon    ❤️❤️❤️
Conni vom Atelier Tante Trulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0